Re: Crysis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Crysis Re: Crysis

#4125351  | PERMALINK

Daray

Erster Eindruck:

Lasst mich erst mal Entwarnung geben. Auf meinem mittlerweile auch schon leicht veralteten PC (2GB RAM, Pentium D, 7800GTX (minim übertaktet), edit: XP SP2) läuft das Spiel mit allen Einstellungen bei 1024X768 auf Mittel absolut flüssig. Es ist dann natürlich nicht der Grafikknüller, sondern es sieht dann einfach etwas besser aus als Far Cry mit den Maximaleinstellungen.

Womit wir auch schon beim zweiten Thema wären. Far Cry. Ich hab jetzt nur mal ein paar Minuten gespielt (weil müde), aber was ich da an Level gesehen habe, erinnert doch recht stark an Far Cry. Naturlich aufgemotzt. Die Fülle an Pflanzen macht das Spiel nicht gerade einfacher. Die Suche nach den Waffen der getöteten Bad Guys gestalet sich recht mühsam und oft erfolglos. Auch die Sicht aber natürlich auch das gesehen werden wird durch die dicchte Vegetation erschwert. Dafür kann man jeden einzelnen Baum umnieten :mrgreen:

Der Nanosuit ist ne witzige Idee, das Wechseln zwischen den verschiedenen Eigenschaften geht leicht von der Hand.

Die Genauigkeit der Waffen wurde verbessert. Sprich verschlechtert. Das Feeling der Waffen kommt somit recht glaubwürdig rüber (Pistolen sind auf Distanzen über 15m immer noch zu genau).

Viel mehr kann ich nach so kurzer Spielzeit noch nicht sagen, aber bis anhin machts auf jeden Fall Spass.

So. Ich guck jetzt erst mal wieviel Geld auf meinem Konto ist 😉

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray