Daray
schrotteimer
Auf Superrechnern scheint es ja tatsächlich der beste Shooter aller Zeiten zu sein, zumindest den Wertungen in diversen Magazinen zufolge.
Naja, ich bezweifle, dass HL2 entthront wird.
Grafisch klar, da lässt Crysis HL2 links liegen, aber ansonsten… ich weiss ja nicht. Mal gucken. Bisher ist die Story, wies im Genre üblich ist, dümmlich und vorhersehnbar. Die Dialoge ziemlich mies, die Figuren flach und austauschbar.
Also alles wie man es sich von nem Ego Shooter gewohnt ist 😉
Und das alles hat HL2 besser gemacht.
Hm, schade. Aber war zu erwarten. Naja, ich erwarte von Crysis eigentlich auch nichts, als 12 Stunden akzeptable Story (für Ego-Shooter-Verhältnisse) und 12 Stunden den „Boah, guck mal, ich kann diesen Baum umhauen. Und dieses Faß auf die Schildkröte rollen. Und wie sie im Sonnenlicht glitzert“-Effekt. Den krieg ich mit meinem Rechner aber leider nicht.
Die HL2-Story kriegt für mich immer noch 5 Prozentpunkte Abzug wegen dem Ende. Das war Verarsche. Aber das macht ja mittlerweile jeder so… Vermutlich auch Crysis. 😐
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."