Re: Crysis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Crysis Re: Crysis

#4125393  | PERMALINK

Peters Dick

Uh, jetzt kommen die ganzen Nerds aus ihren Kellerlöchern. 🙂

Ich muss gestehen, dass ich mich vorher nur wenig mit der Materie auseinander gesetzt habe. Tatsächlich habe ich vor dem Beitrag von Antiversum noch nie was von Sandy Bridge gehört/gelesen. als ich dann heute zufällig beim Zahnarzt war, las ich zum zweiten Mal (nach dem genannten Beitrag) von dem neuen Prozessor(en).
Schon schade sowas im nachhinein zu lesen, allerdings tut es mich nicht wirklich ärgern, denn die Entwicklung geht stets voran. Sollte mein Rechner irgendwann mal eine Generalüberholung nötig haben, kann ich ja immernoch auf sowas umschwenken. Ständig up-to-date zu sein in bei diesem Hobby eh nicht drin.
Ich gehe allerdings davon aus, dass dieser Rechner für die nächste Zeit erst mal vollkommen ausreichen wird – nur die Grafikkarte werde ich evtl. noch mal auswechseln. Bisher gibt es allerdings keinerlei Probleme:mrgit:

P.S. Ich muss übrigens noch anmerken, dass ich (mittlerweile) kein Hardcore-Gamer mehr bin. Ich daddel aktuell besonders gerne Strategiespiele (z.B. Age of Empires 3). Crysis habe ich mir eigentlich nur geholt um mal zu sehen ob die Kiste das Spiel auch in der höchsten Auflösung packt und wollte rausfinden ob es tatsächlich so gut ist.
Im Shooter Bereich interessiere ich mich aktuell eigentlich nur für Dead Space 2.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)