Re: Crysis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Crysis Re: Crysis

#4125463  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Ich will das noch mal ein wenig näher erläutern.

Das Crysis 2 keine offene Spielwelt mehr bieten würde, war mir klar. Ich muss allerdings gestehen, dass scheinbar diese „Freiheit“ den ersten Teil so ausgezeichnet hat. Das man nun zum Schlauchleveldesign übergangen ist, ist nun aber nicht der ausschlaggebende Punkt was mich irgendwie irritiert.

Ich bin tatsächlich über die Technik bzw. deren Bugs erstaunt. In der momentanen Version zeigen sich ständig Clippingfehler, die sich für mich negativ auf die Atmosphäre auswirken. Wenn Patronenhülsen in der Luft hängen bleiben, Waffen wild rotierend im Boden stecken, die Waffen der Gegner durch Hindernisse schießen können bzw. deren Waffen durch deren Deckung ragen, dann sind das einfach ärgerliche Fehler die nicht hätten sein müssen.

Ich muss auch gestehen, dass es kleine, aber feine Grafikunterschiede gibt. Crysis 2 sieht sehr gut aus, allerdings gibt es auch immer wieder kurze Passagen, die grafisch (leicht) abfallen.

Hoffentlich wird bald ein Patch nachgereicht und hoffentlich kommen noch genügend Szenen um meinen bisherigen „nur GUT“-Eindruck zu revidieren.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)