verglichen mit Crysis find ich den Nachfolger enttäuschend: KEINERLEI zerstörbare Umbegungen, es ist schlicht lächerlich, wenn man mit einem Panzer an einem Laternenpfahl oder einem mickrigen Betonmeiler hängen bleibt.
Auch die Grafik ist nicht sooo überragend, sicher, die Effekte sind toll, aber die Texturen schwächeln, va bei der Umgebung/Boden.
Nervig sind die Bugs, va der Nahkampfbug, und dass die Einstellungen nicht manuell geändert werden können. Glücklicherweise gibts eine Configmod, mit der man die Einstellungen schön ändern kann (alles auf max., hehe).
Unjd wirklich, wirklich schwach und fast schon dumm ist, dass die STory nicht ans Ende des Erstlings anschließt. Was für ein Unsinn. Und dass der Anzug jetzt so oft mit dieser dämlichen Grummelstimme spricht, geht mir auch aufn Sack.
Kurzum: Weit vom Einser entfernt.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."