Re: Call of Duty 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Call of Duty 4 Re: Call of Duty 4

#4126231  | PERMALINK

Tordenskjold

EvilutionDann fang nicht immer mit der Kacke an. Langsam hat jeder hier begriffen, dass Du mit Konsolen nix anfangen kannst.

Und was bitte haben die technischen Daten der XBox (also die von 2002!) mit Call Of Duty 4 zu tun? Das gibts nur für XBox 360, PS3 und PC.

Zumal die aktuellen Konsolen durchaus technisch zu beeindrucken wissen. Ich wage mal stark zu bezweifeln, dass man mit dem von dir da oben geposteten PC COD4 in 1920×1080 auf grafischem Niveau der Konsolen zocken kann.

Sry, hab keine Ahnung von den Dingern – ergebnis google „Xbox specs“ und C&P.

Okok, nur weil peter meinte von wegen vergleich. Und nein, mit der Karre kannste NICHT cod auf der Auflösung ballern. Aber das sind die minimalanforderungen – vermutlich wirds damit eh zur Diashow.
Ich sag ja selber, der vergleich wäre Sinnlos! ich wollte nur wissen ob die aktuelle Diskussion hier (die sich grad verliert wegen dem scheiss) um die PC-Version, oder die Konsolen-Version dreht!

meine fresse… 😐

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856