Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!! › Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
illTill
Infernal Overkiller
illTill
Infernal Overkiller
Bombenleger
Ironie nicht verstanden?
wohl nicht.
ich wollte mit obigem post nur anmerken das der kuttenthread nicht mehr is was er mal war seit dosenslaughter und co. am start sind und hier sämtlichen scheissdreck reinschleifen. 🙄
was nicht zwingend ein angriff sein soll. vielmehr ne anregung auch mal die anderen threads auszuchecken. weil das forum bietet mehr möglichkeiten zu diskutieren als: „boah sandra hat das und das gekauft“ … mümümümü
*verbessert hab*
jo wenn das das einzige is was dir dazu einfällt 😉
*g* was soll man da großartig sagen?
jeder soll doch das machen, was er will, und wenns ihm spaß macht, lass ihn doch, irgendwie isses dochauch schon immer verwunderlich, wie blöde die tante is.
Wobei börnite auch recht hat, es sind halt nur aufnäher, aber imo sind die doch sehr wcihtig, weils nunmal n hobby ist, ich mein, warum sammelt jmd briefmarken, anstatt die dinger auf nen verfluchten brief zu kleben?
patches sin auf jeden fall wichtig. aber zuerst sollte eben doch die musik kommen. und wenn man sich nich auf konzerten blicken lässt, braucht man ja auch irgendwie keine kutte…
deswegen hab ich in letzter zeit auch haufen patches verkauft, die ich nich unbedingt brauchte. musste mich deswegen schon von infernäl basti als patchjude beschimpfen lassen.
aber was mach ich mit der ganzen kohle? das meiste is schon wieder für vinyl rausgegangen… und wenn ich ma an thrash asault un co. denke, muss ich eben ma geld ranschaffen. für mich is das wichtiger als so paar stoffstückchen