Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!! › Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
Ich geh generell selten auf Konzerte, ich kann Musik auch Zuhause hoeren, ohne das mir andere Leute auf die Fuesse latschen. 😉 Nocturnal finde ich recht ueberbewertet. Frag mich manchmal echt, ob manche das nur hoeren, oder auch auf die Kutte machen, um irgendwie, irgendwo „dazuzugehoeren“, weils musikalisch totaler Schrott ist.
Zumindest, was mann auf MS hoeren kann. Gleiches gilt fuer Desaster. Musikalisch auch nicht gerade so dolle, und voellig ueberbewertet. Versteh diesen ganzen „kult“ da nicht so ganz. Hab die 1997 mal Live gesehen. mit Behemoth war da glaube ich, und total uebel.
Bin dem Drummer und dem Saenger im Februar in Berlin in so nem Metalladen uebern Weg gelaufen,( tags zuvor war da meine Releaseparty) als da son Metalmarkt war. Kurz danach haben die auch gespielt, mein Labelchef und seine Frau sind auch hin, ich musste aber nicht zwingend mein Geld fuer solch einen Scheiss ausgeben, hab mir lieber noch 2 LPs mehr gekauft, da. 😉 Zudem Guido oder Sataniac, wie er sich jetzt nennt auch ein wenig abgehobener ist, seit er bei Desaster spielt….. aber muss ja jeder selber wissen. Ich brauchs nicht.
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)