Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!! Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

#4127625  | PERMALINK

Poserslaughter

Impaler

Murderer

Infernal Overkiller

Murderer

Infernal Overkiller

da bin ich dabei. nie schreibt hier jemand was aber sobald das wort „poser“ fällt kommen sie alle angeschwärmt und hacken mit drauf :mrgreen: … ich finds geil. 1A unterhaltung

So ist es. Leider, IMO ziemlich arm, sehr arm sogar

was du da machst mit aufnäher/platten verhältniss usw find ich auch nicht gut. ich hasse es sogar. aber mann muss ja nicht gleich abgehn wie son geisteskranker spasti.

Lasst das doch meine Sorge sein, mir ist es scheißegal was ihr auf euren Kutten habt, ich kanns einfach net verstehen, wie man sich so drüber aufregen kann, nur weil ein Typ den man nicht kennt, nen Patch vonner Band auf der Kutte hat, von der er kein Album hat.

ich hab auch patches von bands, von denen ich keine originale besitze. aber ich versuch, die anzahl solcher möglichst gering zu halten, und schreib mir die scheiben aufn einkaufszettel. schließlich ist die musik das primär wichtigste, wär die nich geil, würde keiner nach den patches krähen. und wenn ne band sich die mühe macht, ne geile scheibe abzuliefern, dann hat sies auch verdient, dass man sie unterstützt, indem man sich die scheibe kauft. mal davon abgesehn is son riesiges LP cover einfach ma nur göttlich, un binärcode isn scheiß dagegen.

is denk ich mal des öfteren so, dass man von manchen bands eben nur schwer was bekommt, nur ausm internet, ich hab auch paar bands drauf, von denen ich nix original hab, es werden aber immer weniger von monat zu monat, weil ich es genau wie du auch mache und eben alles auf nen zettel schreib, was ich noch brauch.
es stimmt schon, dass bands, wenn sie ein gutes album haben, auch die tonträger veröffentlichen sollen, bloß wenn man von manchen ja so gut wie gar nichts kriegt(z.b. das ganze südmerikaische zeuch), dann sollen sich andere nich aufregen.

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!