Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!! › Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
Impaler
HäääN
Bombenleger
Necrofiend
Hmm, die 1 EUR Lederjacke ist da. Kann mal jemand was zum bepatches von Leder sagen? Wie aufwendig ist das, lohnt eine Ledernadel (sowas gibt es, glaube ich)?
PS Warum macht man sowas nicht im Textilunterricht? Es heißt doch „Fürs Leben, nicht für die Schule lernen wir“, und ich mußte noch nie Katzen häkeln oder Teppiche knüpfen, Patches aufnähen aber schon…
also ich näh seit ein paar Tagen an meiner Lederjacke rum. Eigentlich geht das bepatchen sehr gut, ich hab Ledernadeln. Die sehn aus wie ganz normale nadeln scheinen aber stabiler zu sein. Faden kann man jeden nehmen, hab hier aber noch 20 m Leinenfaden, sehr sehr stabil. Bisher gar keien Probleme mit dem nähen, nur den Backpßatch musste ichmit doppelseitigem Klebeband fixieren, damit es keien Falten gibt.
Backpatch auf Lederjacke, ih 😐
find ich nu nich sooo schlimm. außerdem wär das das einzige, was mir zur verwendung meines urm the mad backpatches einfiel^^
sieht komisch aus find ich mit Backpatch…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!