Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!! Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

#4128521  | PERMALINK

Poserslaughter

@bombi:

das hab ich auch gestern wieder versucht, weil ich zu desaster, hellish crossfire und silent death und 2 anderen nach neustadt/orla will, preis 8 euro, und meine mitfahrgelegenheit hat kurzfristig abgesagt, da meine eltern aber keinen bock ham, 5 stunden in dem kleinen örtchen rumzuhängen, hab ich gedacht, wir holen uns ne pension für ne nacht, die sin dann im hotel und ich geh zum konzert, aber nich mal das ging!
letztendlich war ich in ner schönen schreidiskussion, die ca. ne stunde dauerte und beide elternteile übelst unter druck standen…
nja, dafür hat mir mein vater ein faires angebot gemacht, dass er mich lieber nach glauchau(10 min weg von uns) zu obituary und holy möses fährt^^

@overkiller:

da kennst du meine eltern schlecht, die kommen dann mit sowas wie du hast noch kein ausweiß, wenn was passiert könn wir uns ne pfeife anbrennen und nur so geht das, was denkst du, wie ich mich freu, wenn ich den scheiß perso hab…

btw. wahrscheinlich erstes festival dieses jahr!wenn ich meinen vater überzeugen kann mitzukommen, fahr ich aufs bang your head*auf priest, forbidden, onslaught, tankard…freu* , weil was ihn interessiert is priest, queensryche und saxon, wenn ich den da überzeugen kann, wer dich da sicher mit paar kollegen aus wuppertal am start sein!

ach ja, die kutte hab ich öfters an, aber die rieht eben mehr, is schon etwas dreckig, bloß sieht man halt nich so sehr…
u.a. hat mein einer hase da schon draufgeschissen, gab nen schönen fleck auf dem exumer logo, als der patch noh vorne war, iwann wars dann abgeblättert^^

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!