Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!! › Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
Poserslaughter@bombi:
das hab ich auch gestern wieder versucht, weil ich zu desaster, hellish crossfire und silent death und 2 anderen nach neustadt/orla will, preis 8 euro, und meine mitfahrgelegenheit hat kurzfristig abgesagt, da meine eltern aber keinen bock ham, 5 stunden in dem kleinen örtchen rumzuhängen, hab ich gedacht, wir holen uns ne pension für ne nacht, die sin dann im hotel und ich geh zum konzert, aber nich mal das ging!
letztendlich war ich in ner schönen schreidiskussion, die ca. ne stunde dauerte und beide elternteile übelst unter druck standen…
nja, dafür hat mir mein vater ein faires angebot gemacht, dass er mich lieber nach glauchau(10 min weg von uns) zu obituary und holy möses fährt^^
strange scheiße… auf die idee mit pension wär nichma ich gekommen…
theoretisch hätteste einfach mit uns mitkommen können, dann wärn wir 10 kuttenträger gewesen, wovon mindestens 2 sicher nich besoffen sein werden. was soll da schon passieren…
seitz war mit 14 s erste mal alleine aufm KIT.