Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!! › Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
AlkoholocaustAber seit dem 2. Album haben die sich meiner Meinung nach nicht wirklich verändert (weder besser noch schlechter). Die haben gemerkt, was bei der Masse der Leute ankommt (zumindest die die die Band gut finden). Seitdem wird nach Schema F pseudohasserfüllt rumgejuckelt..
nunslaughter haben sich seit dem ersten demo nich verändert! 😛 😀
😉
Poserslaughterstreich das „unbedingt sofort“^^is ja ne sehr geile talentierte band, deshlab 😀
ich lass sticken, weil ich nich so viel zeit habe(wie du in meiner signatur unschwer erkennen kannst, fehlt was) und wenn ich das angebot bekomme, 3 gestickte patches gegen einen mental vortex, dann geh ich mit. vendetta und pretty maids sind noch dabei.
klar sind forbidden genial. das kam mir nur so vor, als ob du nich noch n paar monate ausschau halten kannst, bis du ma einen findest.
wer stickt denn für dich?
@ black metal: ich hör auch nich viel davon. aber paar sachen müssen schon sein. nifelheim oder inquisition z.b.