Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!! Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

#4131379  | PERMALINK

Impaler

Poserslaughter@impaler:

was hast de denn bezahlt?

ich muss eh mal wieder eine machen, da ich im rockhard forum auch grad was laufen hab gegen 2 cds(welche natürlich erst mal vorgehen). schick dir dann mal alles, was ich noch so da habe zum tausch. so far klingt gut, wäre aber dann mein 5. megadeth 😀 muss ich sehn.

zwecks metalbörse: war jetz nich auf die veranstaltung hin bezogen, die der katalog veranstaltet, sondern eher generell auf tauschbörsen/flohmärkte und den mailorder katalog „metalbörse“. tauschbörsen/flohmärkte bin ich immer mal. bloß selten findet man mal was gutes.

btw, wie blöd müssen die bieter bei dir sein und für so einen fetzen, der sich „saxon eagle has landed patch“ nennt und versifft wie schwein is über 10 euro zu bieten?:shock::aah:

4,54. is eigtl ok, wenn man bedenkt, was der patchmaster für nen patch will.

naja, ich krieg den megadeth auch woanders los, war nur sone frage. musst ja auch was brauchbares zum tauschen haben.

eben, ich meinte ja auch solche tauschbörsen! ich wollt ma wissen wann/wo’s sowas gibt. hier am anus der welt brauchst man darauf ja nich zu warten.

was denn? soo hässlich is der saxon doch garnich. da hab ich noch nen viel ranzigeren saxon auf lager.

CrackyIch suche noch 2 Patches:

Den Sodom – Agent Orange Stripe

Zum Tausch hätte ich nichts. …

gegen nen leprosy Backpatch?^^

illtill scheint den kreator zu meinen

kann man deinen minotaur ma sehen?