Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!! Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

#4131833  | PERMALINK

Poserslaughter

was geht denn hier ab?da is man mal ein paar stunden abwesend und schon sind hier 2 neue seiten…
was sindn das hier für sinnlose diskussionen mit kutten assi finden und sowas?ich denke mal, es interessiert jeden kuttenträger in voller montur nen feuchten pickel am arsch, wie er mit seiner kutte in der öffentlichkeit wirkt..
finde, der necrofiend hat hier vollkommen recht :haha: wenn du allerdings ne fein saubere kutte möchtest, wirst du wohl bei H&M suchen müssen 😀 in der kinderabteilung gibts vllt so kleine fliegerjäckchen mit aufnähern.

@häään: exciter und forbidden, jeweils in rot gibt es in der metälbörse für 2,80, gestickt.

@murderer: bei ebay gibt es so nen button verkäufer, der für 12 buttons 10 euro vertickt, du kannst dir bei dem individuell deine wunschbuttons zamstellen, hat auch viel ausgefallenes wie protector oder possessed.

zwecks dem langeweile post: was soll in öterreich auch los sein? 😀

btw, suche immernoch nen tankard alien backpatch. wer den iwie auftreiben kann bzw abgibt, sich mal bitte melden. hätte u.a. nen exumer rising bp und meinen kreator zum tausch, wobei ich sie in der hier aufgelisteten reihenfolge abgeben würde.
ach und hat einer ne ahnung, wo man nen rage logo her bekommt, also das rote mit den ketten vom reign of fear album?

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!