Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!! Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

#4131841  | PERMALINK

illTill

Poserslaughterwas geht denn hier ab?da is man mal ein paar stunden abwesend und schon sind hier 2 neue seiten…
was sindn das hier für sinnlose diskussionen mit kutten assi finden und sowas?ich denke mal, es interessiert jeden kuttenträger in voller montur nen feuchten pickel am arsch, wie er mit seiner kutte in der öffentlichkeit wirkt..
finde, der necrofiend hat hier vollkommen recht :haha: wenn du allerdings ne fein saubere kutte möchtest, wirst du wohl bei H&M suchen müssen 😀 in der kinderabteilung gibts vllt so kleine fliegerjäckchen mit aufnähern.

Pickel am Arsch können beim scheißen aber manchmal schon eklig sein, ich mag die nich so gerne.
Außerdem fallendie ja auf,wenn amn ne Spandex anhat,sind ja schließlich hauteng und dann haste so ne Beule am arsch :haha:

the4xeeffectdas war ein post, der eine interessante diskussion auslösen könnte. auf sowas hab ich gewartet, danke!
dh. du legst wert darauf, bei denen schlecht anzukommen?(versteh mich nicht falsch, mir isses auch wayne was irgendwelche spießer von mir denken)

Es geht doch ncih darum as(s)i auszusehen,sondern eben darum,sich so zu kleiden wie man will.
Ich finde und denke das werden die miesten hier im Forum Kutten geil, und da uns das egal ist,wie wir ankommen,tragen wir diese eben.
Davon abgesehen sind diese reudigen Dinger n richiges multi-tasking tool!

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray