Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!! › Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
@tillilein: schön chaotisch und so. der bp is geil, weißte ja schon 😀
aber schade um den stairway to heaven…
zwecks pickel: der pickel am arsch is ja nich so groß wien hodensack, sondern bissl kleiner:D weiß ja nich was du für beulen am arsch hast ;D
sag jetz bloß nich, du hast einen…
hm, sehen wirs mal so:
1. war tankard DIE erste thrash band, die ich kannte.
2. hab ich viel mehr alben von tankard als von kreator (9 oder so)
3. vergöttere ich diese EP (666 Packs, hellyeah!)
4. find ich das motiv noch ein klein wenig besser als den kreator, auch wenn ich an ihm hänge und ich diesen auch sehr lange suchen musste und 2 mal selbst überboten wurde.
das mit den links war nurn spaß 😉
wär ja doof, wenn ich auch mal was verkoofen würde und dann alles für 1,99 rausgeht^^
btw, bis auf minotaur und mutilator (vllt noch holocausto) braucht man die ja alle nich wirklich^^(auch wenn ich jetz unbeliebt as fukk bin :P)
gibt wesentlich bessere bands (vor allem in gesanglicher gegend)
sieh z.b. hier: http://cgi.ebay.de/Kreator-Deathrow-Tankard-Despair-Vendetta-Thrashpackage_W0QQitemZ220236624809QQihZ012QQcategoryZ33294QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und wieso tauschst du die dir nich einfach zusammen?
hab auch ne peace sells LP gegen ne slayer undisputed attitude CD getauscht, die seit ner weile bei mir rumliegt, weil ich sie scheiße finde..^^
na gut, erstmal jemand finden, der die hat nd dann auch noch tauscht 😀