Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!! Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

#4131869  | PERMALINK

Impaler

Poserslaughtersag jetz bloß nich, du hast einen…
hm, sehen wirs mal so:
1. war tankard DIE erste thrash band, die ich kannte.
2. hab ich viel mehr alben von tankard als von kreator (9 oder so)
3. vergöttere ich diese EP (666 Packs, hellyeah!)
4. find ich das motiv noch ein klein wenig besser als den kreator, auch wenn ich an ihm hänge und ich diesen auch sehr lange suchen musste und 2 mal selbst überboten wurde.

brauchst dich nich zu rechtfertigen, ich hab mich bloß gefragt, warum du auf einmal nen backpatch suchst, da ich dachte, du willst deinen kreator nich ersetzen.

Poserslaughterbtw, bis auf minotaur und mutilator (vllt noch holocausto) braucht man die ja alle nich wirklich^^(auch wenn ich jetz unbeliebt as fukk bin :P)

gibt wesentlich bessere bands (vor allem in gesanglicher gegend)
sieh z.b. hier: http://cgi.ebay.de/Kreator-Deathrow-Tankard-Despair-Vendetta-Thrashpackage_W0QQitemZ220236624809QQihZ012QQcategoryZ33294QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und wieso tauschst du die dir nich einfach zusammen?
hab auch ne peace sells LP gegen ne slayer undisputed attitude CD getauscht, die seit ner weile bei mir rumliegt, weil ich sie scheiße finde..^^
na gut, erstmal jemand finden, der die hat nd dann auch noch tauscht 😀

deine bekennende abneigung gegen sarcófago und vulcano zeugt von deiner unermesslich vehementen homosexualität.
is mir doch scheißegal, was MAN braucht, du sollst die scheiben auch garnich toll finden. ICH bin der brasilien-maniac, und ICH brauch die scheiben nun mal!
und die platten, deren link du da gepostet hast, hab ich größtenteils auch alle.
die brasilianische szene hat ihren eigenen reiz, die kannste nich einfach so mit den andern bands vergleichen. und wer die szene da unten nich versteht, möge bitte schweigen.

die undisputed attitude find ich nich sooo scheiße. finds gut, dass da die alten hardcore urgesteine mal gewürdigt werden.
und bei DIESEN LPs von „EINFACH zusammentauschen“ zu reden, is wirklich der größte mentale durchfall, den ich je gehört hab… lass mich einfach mein zeug sammeln, und behalt deine herablassende, belanglose meinung für dich.

the4xeeffect@“assi“/“asi“ klar kommts von asozial, aber man spricht es meiner meinung nach „assi“ aus….jedenfalls bei uns^^.

wer sagt denn, dass du das A von „asi“ lang ziehen musst? zu asbach sagt doch auch keiner aaaaasbach.