Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!! Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

#4132363  | PERMALINK

Poserslaughter

@cracky, decibel_hp und börnite: danke, dass ich wegen euch wieder meinen bildschirm abwischen muss. solche weiße flecken sind da doof 😛

jedenfalls mal 3 extrem geile kutten!

börnite: der bp is killer. ebenso der deathrow. werd mir den wohliwan auch nochmal holen. vor allem find ich die kombi gut mit „vorne wenig-hinten voll“ ist mal was anderes.
und der cirith ungol und der witchfinder general haben mal ganz haarige eier!

@decibel_rebel: hammer!wie immer geiles ding. aber auf der vorderseite find ich die senkrechten stripes bissl doof. und, dass du trotz platz patches so zuschachtelst. siehe zum bleistift s.o.d. 🙂
hinten gefällt mir allerdings gut. wo hasten den runden seasons in the abyss her?

@cracky: finde den bp toll. aber verstehe grade nich, wieso du den gegen den RFA ersetzt, den du so abgöttlich liebst..
jedenfalls is der aufbau so sehr geil geworden und das satan logo sowie die reihe nieten da unten hauen mal richtig rein!
wo hasten den sodom ITSOE her, da vorne?
wasn das rot-weiße runde ding da für ein patch?also von welcher band.

demnächst wird mal ne neue bestellung ankommen, mal sehn, was sich draus verwerten lässt.

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!