Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!! Re: Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

#4132491  | PERMALINK

SchwarzeFlamme

Registriert seit: 08.12.2003

Beiträge: 1,394

HäääN“Religion ist heilbar“-Patches und lauter Pagan-Spacken-Zeuch… passt das zusammen?

(ansonsten find ich sie richtig …“unschön“ – vom Stoff, sowie von der Bandauswahl her gesehen)

Edit: dann auch noch Herr der Ringe und Dong-Open Air und Wacken Patches…da darf natürlich ne trve-frostbitten-skandinavische Finnland-Flagge nicht fehlen. Da bestätigt sich mein Vorurteil gegenüber sowas mal wieder zu 101%. Wie gesagt, find ich „unschön“.

warum passt der religion is heilbar nich drauf? wer sagt, dass ich heide bin nur weil ich pagan metal höre? bin atheist. dass du sie unschön findest is ja geschmackssache,kein ding.
aber was bitte findest du schlimm an nem dong open air oder wacken patch? und welches vorurteil bestätigt sich für dich?