Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Nu Metal › Re: Nu Metal
Ich stand früher auch total auf Nu Metal, aber man wird älter und wendet sich anderen Bands zu. Gut, die alten Korn, Slipknot, Mudvayne und American Headcharge liebe ich heute noch, denn jeder von ihnen hat irgendwie was eigenes und besonderes, während es tausend Kopien und Nachahmer gab, die leider rein gar nichts konnten, oder schnell langweilig wurden (Papa Roach, z.B.)
Mir ist es nicht peinlich, dass ich die Mucke mal gehört hab, aber das ist Vergangenheit und meine Interessen haben sich geändert. Mir ist es aber immer noch scheißegal, ob eine Band auf Platz 1 oder Platz 102 ist. Hauptsache mikr gefällt die Musik.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!