Re: Nu Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Nu Metal Re: Nu Metal

#4135635  | PERMALINK

DNature

palez

blutspender

DNature

dann lieber Neurosis!

Nochmal Ja! verdammt. Großartige Band. Bis auf Given To The Rising 😈

Aber…aber… 😥

Das Teil hat alles, wofür ich Neurosis liebe. Auch wenn ich andere Alben bevorzuge, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wieso „GTTR“ für dich im Vergleich zu den anderen Alben so abfällt.

Tja, Nü Metal…System of a Down haben ihre Momente, Korn (was hält DNature eigentlich von dem neuen Album?) einige wenige, Deftones wurden erst ab „White Pony“ so RICHTIG groß…klingt bis auf Deftones und System of a Down heute alles unglaublich antiquiert, ausgelutscht und oberflächlich und ich kann eigentlich nachvollziehen, wieso es für viele Leute nur eine Modeerscheinung war. Nichtsdestotrotz haben viele Bads musikalisch Respektables drauf.

Mir gings bei den Deftones um die Attitude, die war ab white pony ne ganz andere, das war einfach kein new metal mehr aber trotzdem liebe ich diese platte und die 2 platten danach (ja auch das sträflich unterbewertete nachfolgerwerk von white pony)

Die neue Korn ist einfach fürn Arsch, ich mag die Band immernoch aber die letzten 2 platten brauch ich nicht.
SOAD is auch son thema für sich… die ersten 2 platten waren totale burner (uhhh ich habn wortschatz von nem 16 jährigen) aber ab dem überbewerteten mezmerize gibt mir die band kaum noch was (aber dennoch habe ich respekt für ihre neuen sachen, ich komm halt nur nicht ran)

--

Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.