Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › welche zigarette › Re: welche zigarette
Hab nach langem Überlegen mal für Camel gestimmt. Sind die einzigen, die ich über ne lange Zeit rauchen kann und immer wieder rauchen kann. Davidoff lassen sich auch gut rauchen,ist mein zweiter Favorit.Ansonsten mag ich Marlboro Rot gern, auch wenn ich alle fünf Kippen eine andere zwischendrin rauchen muss.
Ansonsten bin ich nicht so auf ne Sorte festgelegt und wechsel immer mal gerne durch, hab schon die verschiedensten Sachen ausprobiert (versch. Mentholzigaretten,St. Pauli,Rothhändle,Reval,“Lightversionen“,Viceroy etc). Es gibt nur zwei Zigarettensorten, die ich überhaupt nicht leiden kann: Das eine sind Luckys (brennen mir auf der Zunge), das andere die gelben Filterzigaretten von American Spirit (aus Versehen erwischt, wollte eigentlich stärkere kaufen, aber die gelben sind ja reine Luft).
Edith sagt: Abartig, wie die ganzen Nichtraucher es nicht gebacken kriegen, sich einmal aus den Angelegenheiten von Rauchern rauszuhalten. Wenn es was gibt, das ich hasse, dann sind es militante Nichtraucher, die nix besseres zu tun haben, als die ganze Zeit auf mündigen Leuten, die sich für ihren Weg selber entschieden haben, rumzuhacken und dann noch dreisterweise behaupten, sie wollten ja nur ihr bestes.
Ich erinnere mich da an eine Abstimmung zum Thema „Rauchfreie Schule“ bei uns, bei der ich recht ausfallend geworden bin, als ich die ganze Zeit zu hören bekam „Das ist zu eurem Besten“ und „Es ist für eure Gesundheit“-Bullshit, es ist zu unserer Schikane und zum Nachteil der Stadtreinigung und der Umwelt, denn sollte das durchkommen, werden alle Raucher am selben Ort außerhalb des Schulgeländes stehen und da es da keinen Ascher wie auf dem Raucherhof hat, landen die Dinger eben bestenfalls in Gullis und schlechtestenfalls auf der Straße.