Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Lied für Zeugnisausgabe
-
AutorBeiträge
-
Sooo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-). Also, bei unserer Zeugnisausgabe (Abi) wird bei jedem, wenn wir uns das Zeugnis holen ein Stück (so 20 sek.) von einem Lied unserer Wahl gespielt. Ich meine ich habe genug Lieder die ich extrem mag, aber es sollte ja auch irgendwie passen, von wegen Abschied, Neuanfang oder ähnliches. Ich hoffe ich hab das verständlich erklärt :lol:. Bin mir zwar nicht ganz sicher ob das jetzt in diesen Teil des Forums gehört, aber ich denke vielleicht stehen ja noch mehr Leute vor diesem Problem. Freu mich schon und hoffe auf eure Ideen!
--
Merchants of brutality, death our only rule the doctrine of true metal, gods of the old school die by fucken Asphyx, ultra loud we slay skinned alive you humbly beg for death the brutal way!Highlights von metal-hammer.deAlice Cooper – School’s Out, geht auch in der Grave Digger Version
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Richtig cool käme da natürlich Beck´s „I´m a loser baby“
Ich bin seit ungefähr drei Monaten am überlegen! Die beste Idee ever hat leider schon mein Banknachbar: einfach 30 sek. lang Applaus einspielen lassen ^^
--
The Kill von Napalm Death paßt mit 24sek. ganz gut.
Schon alleine weil ich keinen Bock auf so ein Getüdel hätte, dachte selber vorher das läuft genauso unverbindlich ab wie immer, d.h. der Tutor drückt einem das Ding in die Hand und fertig. Aber es war eine offizielle Veranstaltung mit Handgeben von Direktor etc., wo diverse Leute mit Eltern und/oder sogar im Anzug angetanzt sind.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMr Bungle – Everyone I Went to High School With Is Dead
--
Exterminate!SkullkrusherAlice Cooper – School’s Out, geht auch in der Grave Digger Version
Wie originell! Das gabs bestimmt noch nie!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxNimm irgendwas, das einfach ballert. Ich würde da nicht so nen Auftsand drum machen.
1349 – Hellfire.
Ganz klar: Napalm Death – You Suffer… man will ja den Betrieb nicht aufhalten.
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!bei mir gabs damals von sick of it all „disco sucks, fuck everything“.
kam an.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenImperial March aka Darth Vader Musik-auch wenns das garantiert auch schon gab.
xGROBIxWie originell! Das gabs bestimmt noch nie!
Ich weiß!
Von den Toten Hosen gibt es im Übrigen auch einen Song namens „Ich hab Abitur“.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.