Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › welche zigarette › Re: welche zigarette
Du ziehst an dem Zeug, und bekommst genauso nikotin in deine lungen, wie bei einer norm. zigarette. das nikotin ist auf öl-basis und muss im schnitt einmal tgl. 10-15 tropfen von dem öl auf das gerät reinhauen. klingt alles seltsam, aber ich bin eh kein guter erklärer. ich hab das zeug eh aus meinem heimatland, polen. da kann man es ganz normal neben lebensmittel kaufen ^^ ist auch für leute zu empfehlen, die nicht wirklich nikotinsüchtig sind, sondern den rauch brauchen(optischer grund). es gib nämlich das öl auch komplett ohne nikotin. in versch. geschmacksrichtungen gibts das auch. ich hab marlboro (also recht neutraler geschmack) meine mutter hatte nikotin mit kaffee, erdbeeren und minzgeschmack z.b. mischen kann man den scheiss auch, aber meine elektrokippe muss nicht nach vanille riechen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=sCaLMxz8x6Q
nicht iritieren lassen: sooo lange wie der knilch zieht ist das garnicht nötig ^^
kosten? um das alles zu kaufen, und um für mindestens 6 monate ruhe zu haben, musste ich 100 euro zahlen (das ganze „starterpaket“ halt. nach einem halben jahr musste ich dann nur das nikotin kaufen, und das hat mich 30 euro gekostet. sonst hab ich keine kosten mit dem kram. ich muss nur alle 3 tage eine kippe aufladen (wie ein handy), da es strombasierend ist. während das eine lädt, benutze ich meine zweite kippe. die ist im startepaket inbegriffen.
so, genug werbung für ein produkt gemacht, das es in deuscthland ansich garnicht gibt. zumindest hab ich das ego-kamikaze model nirgendwo in germany gesehen.
--
.