Re: welche zigarette

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme welche zigarette Re: welche zigarette

#4136523  | PERMALINK

MordercoM

die vorteile überwiegen meiner meinung nach. kommt auch auf den raucher an. meine mutter hat über 20 jahre geraucht. immer im schnitt ne schachtel pro tag. seit über einem jahr raucht sie E und hat null verlangen, nach normalem zigaretten, was ich sehr schön finde, da mit dem e-kippen das teer und monoxid wegfällt. ergo: gesünder.

ich hab auch nur paar wochen gebraucht, um mich umzustellen. und ich hab in meiner hochphase auch über eine schachtel am tag vernichtet.

du und deine anziehsachen stinken nicht. es ist kostengünstiger. sieht meiner meinung nach ziemlich lässig aus (man kommt ins gespräch bzw. man hat ein gesprächsthema ^^) es ist wohl gesünder, und man darf das zeug überall rauchen. ich rauche es während der arbeit, im flugzeug, im supermarkt etc.)

hoffe, du kommst damit klar. ist nicht für jeden was, aber wenn meine mutter nach 20 jahren intensivrauchen sich umstellen kann, dann wir auch ^^

wenn du es nicht vergisst, gib mal in dem thread ein feedback, wenn du dir das zeug holen solltest.

--

.