Gitarren Effektgeräte….

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Gitarren Effektgeräte….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor

MeistrO

Moin leute,
    also ich wollte von euch wissen ob ihr mir gute Effektgeräte empfehlen könnt mit dem man allen möglichen Metal Sound her bekommt z.B Death Metal, Black Metal oder Thrash Metal?
    wäre sehr net wenn ihr mir helfen könnt
    danke im vorraus schon mal

Mfg MeistrO

--

Wie Ein Sturm So Fegen Wir In Die Schlacht Hinein![/COLOR] Metal Is The Law! :mrgit:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4483041  | PERMALINK

Draugnarth

Suchst du ein Multieffekt gerät oder einen bestimmten Effekt?

--

"Banane: das einzige legale krumme Ding..." | Last.fm | Künstlerische Ergüsse |
    #4483043  | PERMALINK

Necrovore

MeistrOMoin leute,
    also ich wollte von euch wissen ob ihr mir gute Effektgeräte empfehlen könnt mit dem man allen möglichen Metal Sound her bekommt z.B Death Metal, Black Metal oder Thrash Metal?
    wäre sehr net wenn ihr mir helfen könnt
    danke im vorraus schon mal

Mfg MeistrO

da empfehle ich immer wieder gerne den Digitech Metal Master.
    mit dem morph regler an dem teil kann man ganz ganz tolle sache machen:mrgit::twisted:

#4483045  | PERMALINK

Draugnarth

Den wollte ich auch empfehlen ^^

--

#4483047  | PERMALINK

MeistrO

ich weiß nich was besser ist bin noch ein anfänger aber ich will halt diese sounds mit einem effektgerät bis zu 70 €

--

Wie Ein Sturm So Fegen Wir In Die Schlacht Hinein![/COLOR] Metal Is The Law! :mrgit:
    #4483049  | PERMALINK

MeistrO

hey der Digitech Metal Master hört sich ja mal sau geil an thx aber wenn ihr weitere vorschläge habt dann nur zu

--

#4483051  | PERMALINK

Draugnarth

MeistrOich weiß nich was besser ist bin noch ein anfänger aber ich will halt diese sounds mit einem effektgerät bis zu 70 €

Da würde ich dir zu einem Marshall Jackhammer raten, ein Freund hat ihn und ist damit echt zufrieden. Kriegst du für 60 Euro

--

#4483053  | PERMALINK

Draugnarth

#4483055  | PERMALINK

Necrovore

mhh.der jackhammer klingt nur bedingt gut.
    je nachdem was du für nen amp hast halt.
    also meister.
    was spielste für einen?^^

#4483057  | PERMALINK

MeistrO

ich habe einen Roland Cube 15

--

#4483059  | PERMALINK

MeistrO

aber wenn dieser Digitech Metal Master wirklich so gut is dann lässt sich das auch mit dem preis regeln

--

#4483061  | PERMALINK

Draugnarth

MeistrOaber wenn dieser Digitech Metal Master wirklich so gut is dann lässt sich das auch mit dem preis regeln

Wenn es in deiner Nähe ein gutes Musikgeschäft gibt solltest du mal hingehen und nachfragen, kannst sie dann auch antesten.

--

#4483063  | PERMALINK

MeistrO

ja gut das werde ich mal machen

--

#4483065  | PERMALINK

Necrovore

MeistrOich habe einen Roland Cube 15

oh..das is vielleicht ein bissel schwach

#4483067  | PERMALINK

slashvanyoung

Der einzigste Bodentreter, der mich je für extremen Metal überzeugt hat ist das Boss MT-2 „Metal Zone“. Die parametrische Mittenreglung (und natürlich die Qualität der Boss Produkte) macht hier den Unterschied zu vielen Produkten der Konkurrenz: von extrem gescoopten und kalt-sterilen Brachialsounds, bis zu saftigen Mitten-lastigen Sounds ist alles drin (Einzigster Grund, weshalb ich das Teil nicht mehr benutze, ist die hauseigene Engl-Zerre).

Da der Roland-Cube aber bereits solche Sounds eigentlich von Haus aus schon liefert, wirst du mit keinem Pedal umwerfend bessere Ergebnisse erzielen. Der Cube ist nunmal was er ist, ein nettes Spielzeug zum Üben. Nicht mehr, nicht weniger.

Naja, wenn du dir wirklich so ein Teil zulegen willst, dann umschiff wenigstens das Digitech „Death Metal“ im großen Bogen –> größter Schrott, der je in Pedalform gepresst wurde.

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.