Re: Wieso kommt der Underground bei Euch zu kurz?

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Wieso kommt der Underground bei Euch zu kurz? Re: Wieso kommt der Underground bei Euch zu kurz?

#4154389  | PERMALINK

Punishment

Registriert seit: 11.03.2008

Beiträge: 98

Ich denke auch, dass es den Rahmen einer Zeitschrift wie dem MH sprengen würde, wenn in jeder Ausgabe der Underground einen Fixplatz hat… Kleines Beispiel: Ich komme aus Österreich, genauer Kärnten- Alleine in Villach und Umgebung (und da gibts gar nicht so viel Umgebung) gibt es um die 70 Undergroundbands, die stilmässig in den Hammer passen würden, und die grösstenteils auch wirklich gut sind- Also, nach welchen Kriterien wird jetzt ausgesucht, wer ins Heft kommt?

Für den Untergrund gibt es immerhin andere Magazine, und wenn eine Band wirklich was drauf hat, kommt sie früher oder später auch im Hammer vor- Und ehe jetzt seltsame Fragen kommen- Ich spiele selber in einer Band, und klar, ich freue mich, wenn wir die Möglichkeit auf Publicity bekommen… aber wie gesagt: solange wir im Underground agieren, sollen auch eher Underground-Zeitschriften über uns schreiben.

Davon abgesehen. Ich höre mir selber auch gerne mal junge, unbekannte Bands an. Aber wenn ich den Hammer aufschlage, interessieren mich eben die „grossen Bands“, und nicht, wie der Sänger einer unbekannten Band aus der Nachbarschaft denn angefangen hat, Musik zu machen…

Allsdann 😉

--

Polygamie bedeutet, eine Frau zuviel zu haben... Monogamie bedeutet genau das selbe...