Re: Borderline Syndrom, Narzissmus und ähnliche Dinge

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Borderline Syndrom, Narzissmus und ähnliche Dinge Re: Borderline Syndrom, Narzissmus und ähnliche Dinge

#4163601  | PERMALINK

Grabnebelgeist
Participant

KaugummiIch frage mich nur, warum man so etwas in ein Internet Forum preisgibt… das wirkt ziemlich auf „schaut mich an mir geht es schlecht“
ich will niemanden etwas unterstellen (du wirst es wahrscheinlich auch bestreitet dass du nur bemitleidet werden möchtest)
Dennoch habe ich immer das Gefühl, wenn Leute so etwas öffentlich machen, dann geht es ihnen garnicht so schlecht wie sie es gerne möchten. Deshalb macht man viel mehr Tummult darum dass man der festen Überzeugung ist, das es alles soooooo schlimm ist.

Ich ich sag das alles nur ,NEIN NICHT weil ich auch mal daas Boderline Sydrom hatte und nun wo ich klug,weise und gesund geworden bin alles besser weiß. Sondern weil es mir langsam so vorkommt als würde jeder pubertierene Jugendliche sich aufschlitzen,kotzen bis Blut rauskommt oder sonst was.

wenn ihr Probleme habt geht zu einem Psychater,Therapeuten aber solche Sachen gehören nicht in ein Forum.

WORD!!!

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm