Re: HELLS PLEASURE FEST 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals HELLS PLEASURE FEST 2008 Re: HELLS PLEASURE FEST 2008

#4163943  | PERMALINK

Necrofiend

So jetzt geht:

OPHIS: Gut wie immer, aber ist eh‘ bekannt, daß ich sie für die beste Hamburger Untergrundband halte. Und natürlich eh‘ schon unzählige Male gesehen.
NECROSADISTIC GOAT TORTURE: Hmm, ganz gut, aber halt nicht der Oberhammer. Aber immerhin nett anzusehen.
NOCTURNAL: Fand ich eher mittel, der alte Sänger war so viel toller. Der Herr hier sollte bei Old bleiben, da gefällt er mir extrem gut…
MIRROR OF DECEPTION: Guter Auftritt.
DEMONICAL: Ging gut nach vorne, auch wenn ein paar ähnliche Bands besser finde.
KAWIR: Großartig.
TRIMONIUM: Hmm, recht solide, aber schlechter als beim letzten Mal.
GRAVE. Gut wie immer. Sind live einfach nur verläßlich.
MELECHESH: Besser als auf dem PartySan, eigentlich auch ein verdammnt guter ASuftritt, aber irgendwie erwarte ich immer noch viel mehr bei denen. Keine Ahnung warum, nebenbei war ich ganz schön am Ende.
IMPALER: Großartig, zwar kann der Gesang nicht mehr ganz mit den frühen Sachen mithalten und war ein klarer Schwachpunkt, aber ein toller Auftritt mit schöner Bühnenshow.

THE LAMP OF THOTH: Sehr schön.
HELLISH CROSSFIRE: Hier hatte auch einiges mehr erhofft, wirkte recht unspektakulär. der Basser ist aber mein persönlicher Held des Festivals, die letzten zwei drei Bands am Tag zuvor saß/lag er schlafend in der zweiten Reihe, der Bass lag nach dem Auftritt zeitweile auf dem Campground auf dem Boden, und Sonntag früh stand er noch am Bierstand.
DROWNED: Eigentlich von der Ausrichtung was für mich, aber fand ich langweilig.
WARNING: Großartig, aber einfach keine Festivalband, kommen im Club viel besser.
ZARATHUSTRA: Fehlte die Energie vom letzten Mal, und der Sänger wirkte alkoholbedingt etwas eierig.
DENIAL OF GOD: Der Gig des Festival. Großartige Musik, geile Show. Nur ein Minimum zu früh, 30 Minuten später wäre es dunkel genug gewesen.
PAGAN ALTAR: Merkwürdige Anfang, wo besonders der Gesang schwächelte, wurde aber bis zum Ende kontinuierlich besser. Am Ende sogar extrem toll.
LORD BELIAL: Sehr gut, also wie immer.

FARSOT, ENTHRONED und CORPUS CHRISTII habe ich mir gespart, wobei letztere toll gewesen sein sollen, was mich etwas ärgert. Aber es waren einfach zu viele Bands, die ich sehen wollte.

Insgesamt sehr nette Sache, Hinkommen hat gut geklappt, Festival selber gibt es keinen grund zur Bescherde, einige lustige Leute kennengelernt, besonders am ersten Abend am Bierstand war gut Stimmung. das Lineup war eigentlich großartig, nur leider muß ich insgesamt sagen, daß viele Bands meine großen Erwartungen nicht erfüllt haben. Vermutlich waren sie einfach zu groß, denn gut war das eigentlich schon das Meiste.

PS Ich glaube das erste Festival je, wo ich keine Scheiben und Shirts gekauft habe. Unglaublich.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores