Re: Vainstream Rockfest 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Vainstream Rockfest 2008 Re: Vainstream Rockfest 2008

#4166673  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Sooooo wieder da

Bin mpde also nur ganz kurz!

Shai Hulud waren die ersten, die wir uns angeguckt haben. Haben mich überrascht, war gar nicht mal schlecht. Werd ich auch auf Platte mal antesten.
Dann Bring Me The Horizon! DIE Band des Tages für mich! Alle Hits gespielt und zwei neue Songs, die wirklich mehr als anständig tönten vorallem der eine mit ‚We will never sleep/Sleep is for the weak/We will never rest/Till we’re fucking dead“, was ich auch den ganzen Tag über gesungen hab. Oli natürlich toll wie immer <3 Fanboy-Alarm eben.
Neaera danach waren auch recht nett. Lustige Ansagen von Benny.
Dann All Shall Perish wollt der MUnk sehen und ich hab mich 35 Minuten lang gelangweilt. Mag die Band überhaupt nicht.
Madball waren cool, wie zu erwarten war. Down By Law hat allerdings gefehlt.
Comeback Kid sind eh die beste Hardcore-Band live und auf Platte für mich. hat wieder derben spaß gemacht die Jungs zu sehen.
Caliban zum 7. mal gesehen. Waren auch recht gut. Zumindest interessanter als die genauso oft gesehenen Heaven Shall Burn.
Coheed & Cambria waren auch wieder seeeehr schick, auch wenn ich die beiden Songs vom Debüt nicht kannte. Andere Setlist als am Ring inkl Iron Maiden.Cpver von The Trooper, schick!
Sick Of It All waren dann würdiger Headliner und machten nen richtig guten Jpb mit derbem Circle Pit <3

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook