Re: Vainstream Rockfest 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Vainstream Rockfest 2008 Re: Vainstream Rockfest 2008

#4166683  | PERMALINK

Razze

was nen tag, sind hier um 20 nach 7 los weil logan (olli) bisschen später kam…
naja, hin fahrt in ordnung, bisschen gewartet bisses bändchen gab, lief aber alles recht fix durch und wir konnten uns endlich für callejon vorbereiten (mit abstand das beste was ich gesehen hab an dem tag)
shai hulud waren dann auch geil, hatte mich auf schlimmes eingestellt, weil mir jemand erzählt hatte, live bringen sies nicht so gut rüber, problem is halt es is sau komplizierter stoff zum abgehen 🙂
existiert auch nen bild von olli und mit bei shai

olli relativ inner mitte, ich der unauffällige typ mit dem cutsman aufm shirt

das nächste, was ich mir bewusst angeguckt hab waren bring me the horizon, die mich negativ überrascht haben, ihr sound war absolut kacke ka, ob das an den mixern lag, aber auch band technisch…hab sie vor 1 1/2 jahren schonmal gesehen, wo ich sogar noch nen album mit genommen hab, da waren sie weit besser. abgesehen davon kann ich zu tatoowierte 16 jährige (ja so wirken sie) nicht wirklich ernst nehmen, wenn sie von so zeug singen (das problem hatte ich damals auch schon) und das pit war auch komisch

dann was zu essen gesucht und motorshow geguckt, die leider an dem tag nicht die richtigen bedingungen hatte, wenn ichs richtig mitbekommen hab.

dann gabs von neaera gewohnt gut aufs maul, da gibts nich viel zu zu sagen

bis all shall perish verschnauft und bei ihnen dann richtig los gelegt. was ne geile truppe. alleine wie der drummer einfach mal bei mad caddies ausm stegreif (?) mitgespielt hat, war sehr lustig und die stimmung war super. ich meine mad caddies spieln noch und vor der all shall perish bühne klatschen mehr zu ihnen mit als vor der bühne als vor der sie spielen (angeheitzt durch asp)
technisch auch eines der highlights, der drummer spielt das übelste zeug absolut locker etc

nächstes was ich dann bewusst geguckt hab war madball, gewohnt gut, hatte spass

danach hab ich erst einmal den wagen gehütet, weil ich logan so betrunken nicht alleine lassen wollte und somit comeback kid verpasst (die mein bruder als beste band des tages deklarierte)
auf dem parkplatz hatte man danach das gefühl, das circa 2.000 leute nach hause fahren/gehen würden

caliban hat mich nicht interessiert, da sie in letzter zeit eh nur noch schlechter geworden sind, hab jedoch das ende gesehen, weil wir uns coheed angucken wollten. gott, sah andi emo aus. kajaliban wird immer passender…

coheed hat mich dann echt überrascht, kann man sich live unglaublich gut reinziehen, gerade mit sonnenuntergang nebenan sehr cool, sauber gespielt, hätte auch von cd sein können. keine einzige wirkliche ansage dazwischen die haben einfach alles durchgespielt und dabei ne sehr coole show gegeben…
danach sind wir dann schon gegen heimat.

alles in allem hab ich übelst oft am pit nen lachanfall bekommen. das gemoshe sollte schon irgendwie zur musik passen und wers nicht kann solltes lassen 😀

mein zitate des tages, von logan beim gang richtung bändchen ausgabe:
„halt mal mein ticket, sonst fackel ich das noch ab“
„CALIBAN HABEN ÜBRIGENDS ABGESAGT, IHR KÖNNT ALLE WIEDER GEHEN!“

Vittel-FlascheWas kann man an denen nit mögen? haben die denn irgendwie neue songs gespielt?

meinte er hat 2 neue angesagt, bin mir aber jetzt nicht so sicher

--

Reign in Blog Heavy Music, Games and Shit!