Re: Vainstream Rockfest 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Vainstream Rockfest 2008 Re: Vainstream Rockfest 2008

#4166685  | PERMALINK

MUnkvayne

so,

dann werd ich au ma berichten!

ging gut los, als basti mir die tour bei ner netten dame vermaselt hat! 😉

Shai Hulud: guter auftriit bei nboch trüben wetter um 11 uhr morgens. gezockt wurde alles durch die bank weg. 30 min schöner hardcore!

Bring Me The Horizon: opfer alarm. fast nur mädels ganz vorne. und basti! 😉 ging aber doch schon einiges hinten ab. basti machte viele fotos. sowie es sich für son fashion victim gehört! 😉 der auftritt war solide. das beste war immernoch der titel des einen neuen songs „football season is over“. haha, herrlich. der andere 2. song war dann sogar richtig gut.

Neaera: solider auftritt mit der größten wall of death des festivals. diese wurde von fast jeder band dargeboten. naja…songauswahl auch sehr schön. wurde viele vom debüt gespielt. gut!

All Shall Perish: ab da kam die sonne raus. haha. guter gig. die neuen stücke waren auch sehr brutal. ich sag nur breakdowns – haha! und am ende gabs noch ne dufte version des judas priest klassikers „breaking the law“!

Madball: yay, die NYHC recken. guter auftriit mit vielen oldschool kram. war gut!

Comeback Kid: ebenfalls guter auftritt. aber mit wellenbrecher und knallender sonne geht das einfach nich!

Caliban: naja, die jungs ham sich solangsam abgenutzt. solide show…aber aufregend is mittlerweile was anderes!

Coheed & Cambria: die jungs schaffen es mich immer wieder live zu verzaubern. guter gig!

Sick of it All: da ging die meiste sause des festivals. hits durch die bank weg. und den größten circle des abends! hat spaß gemacht!