Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › der geile mädels-thread › Re: der geile mädels-thread
blue_evilnessWas is das denn für ne Seite … minderjährige Nutten aus deiner Umgebung … scheiss Hip Hop Gesellschaft …. selbst Kinder müssen sich schon auf köperliche Sexualmerkmale reduzieren lassen …. 😕 … bzw. reduzieren sich selbst darauf, weil es ja so vorgelebt wird … verfi**te Welt 👿
also wenn du mich konkret angesprochen hast ❓ : minderjährig: kA bestimmt teilweise, ja, aber hier sind ja auch viele 14 – 16 und ich glaub die interessieren sich durchaus für ihre „altersklasse“
naja, soweit ich weiß wissen diese mädels auch nicht alle das man sie im netz bewundern kann..
was das mit dem hip hop und reduzieren angeht: die gesellschaft wird halt offener, hier wirkst du auf mich etwas mhm, wie sag ich das nett ohne das du mir wieder böhse absichten unterstellst? „altertümlich“? soll sich doch jeder anziehen wie er will (das ist mein standpunkt), wenn jemand nicht genug mumm hat sich gegen seine clique durchzusetzen und rumläuft wie alle andern tut mir das nur leid, aber wer so rumlaufen will, bitteschön.
Ich gestehe auch als Kerl das einen gewisse kleidungsstücke nicht kaltlassen..
mhm ich mach mal nen direktlink auf das „erschreckenste“ bild der seite (meiner meinung nach jedenfalls):
Sieht für mich persönlich aus wie ne gummipuppe..jedenfalls nicht wie etwas das noch leben in sich hat 😯
Also, teilweise, muss ich grad feststellen teile ich sogar deine Meinung und sage mir: „warum ziehen die sich so an“ aber grundsätzlich bin ich trotzdem der meinung das jeder machen soll wie er will.
--
http://www.lastfm.de/user/Metallihead/