Re: der geile mädels-thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit der geile mädels-thread Re: der geile mädels-thread

#417023  | PERMALINK

blue_evilness

Sicher soll jeder machen was er will … aber genau diese Mädels wundern sich dann auch noch warum sie nur als F***objekte gesehen werden …. weil eigentlich suchen sie ja nach Geborgenheit …

Alle Welt schreit nach Emanzipation und was passiert von Jahr zu Jahr mehr ? …. Mädchen und Frauen werden zu reinen Lustobjekten ohne Inhalt. Hauptsache sie machen die Beine breit und können ne Bratpfanne in der Hand halten.

Nichts gegen Sex, nichts gegen enge Kleidung und schöne Dekolltées … aber ich habe ein Problem damit, dass sich Kinder anziehen wie die Nutten auf der Oranienburger Str. (Fi**meile hier in Berlin) und sich dementsprechen gebarden.
Nenn mich „altertümlich“ … mir scheiss egal. Denn ich habe im Gegansatz zu vielen dieser Kinder Prinzipien und einen gewissen Stolz, der ein ausgefülltes Sexleben (welches sich nicht nur auf Blümchen beschränkt) sicher mit einschliesst.
Irgendwann werden sie merken, dass sie sich mit ihrem Lebenstil viel kaputt machen.
Wer Sex und Liebe nur als Spiel sieht ist arm … und leider verkommt es in der heutigen Zeit immer mehr dazu.

Ich möchte nicht, dass mein Kind irgendwann mal rumläuft, wie eine billige Nutte … tut mir leid und ich werde das mit entsprechenden Mittel zu verhindern. Vllt. pass ich damit nicht ins „Schwanz-überall-rein-stecken“-Bild …. doch es bringt mir Respekt und mehr als nur die Personifizierung von F**** und Titten.

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening