Re: der geile mädels-thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit der geile mädels-thread Re: der geile mädels-thread

#417375  | PERMALINK

Peters Dick

JillianHab ja ne richtige Diskussion angefacht 😆

zum Thema:
1. ich hab nie behauptet, dass die Gute hässlich ist und ich hab auch mit Sicherheit schon verpfuschtere Lippen gesehn
2. ich weiß nicht wie sie vorher ausgesehn hat, aber wenn ich bisher vorher-nachher Bilder von Leuten, die sich die Lippen haben aufspritzen lassen, gesehn hab, fand ich jedes Mal, dass sie vorher besser ausgesehn haben
3. ich hab nicht generell was gegen Schönheitsoperationen – es kommt auf die Person (Frau ist falsch, weil Männer ja ebenso an sich rumschnippseln lassen) an und wenn diese wegen ihrem Aussehen wirklich total fertig ist und meint dafür nen Haufen Kohle ausgeben zu müssen, dann bitte, is nich mein Körper 😉

Ich habe insofern was gegen Schönheitsops das sich da zum Teil Menschen unters Messer legen die gar nicht hässlich sind. Es gibt sicherlich Fälle wo man sagt: Hey das kann ich verstehen – das würde mich auch stören(und damit meine ich gar nicht mal Fettpolster denn die kann man wegtrainieren). Doch mal im Ernst: Die Tante da aufm Bild hätte es vermutlich nicht nötig gehabt sich die Lippen aufspritzen zu lassen.
Mal eine andere Sache: Schlimm finde ich eigentlich das es mittlerweile so akzeptiert ist sich einfach operieren zu lassen………

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)