Re: der geile mädels-thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit der geile mädels-thread Re: der geile mädels-thread

#417383  | PERMALINK

Kobold

Moshzwergin

Kobold

Was mich an dem Thema so aufregt ist das man sich immer verteidigen muss wenn man sich tätowieren lässt. Da kommt immer dieses: Und was machst du wenn du mal alt bist?
Ich glaube eine tätowierte Oma sieht besser aus als eine Oma bei der sich sämtliche Silikonteile unter der faltigen Haut abzeichnen.

Zudem wahrscheinlich über 50% unserer Generation im Alter tätowiert sein wird, so dass das gar nicht mehr wirklich auffällt.
Ich hab auch vor, mich tätowieren zu lassen und hör ab und zu sowas wie „Du wirst ja auch mal alt“ und blabla … So what, das Tattoo ist dann ein Teil von mir und ich stehe dazu.

Seh ich ganz genauso! Und ich finde es ist ein riesen Unterschied ob man im Alter ein Bild auf der Haut hat das halt etwas aus der Form geraten ist oder ob man sich mit Schönheits- OP´s bis zur unkenntlichkeit entstellt. Außerdem glaube ich haben solche Eingriffe spätfolgen, die heute noch keiner absehen kann!

--

Don´t eat that red snow by the river where the virgins go Mama told me so