Re: der geile mädels-thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit der geile mädels-thread Re: der geile mädels-thread

#417401  | PERMALINK

Epimenides

crizzy crisbourne

Epimenides

Gianna Nannini ist ganz klar nicht hübsch. Aber sie rockt, hat Styl und war eine kleine Rebellin. Das gefällt mir an ihr. Leider hört man heut zu tage nicht mehr viel von ihr.

Als entschuldigung für meinen vorherigen Post, hier eine wirklich hübsche Frau

Miss Nina Moric

Gebt den Namen bei Google ein und überzeugt euch selbst.
Hier darf man ja keine wirklich scharfen Pics posten. :mrfinger:

bääh die is total das chirurgische kunstwerk und nich nur die lippen…

Das kannst du nicht sagen. Denn „bääh“ ist sie nicht! Du kannst sagen dass dir die Operationen nicht passen und dass dus bescheuert findest. Aber nicht dass sie hässlich sei.

Im allgemeinen bin ich mit vielen der oben erwähnten Punkten gleicher Meinung. z.B. Nasen OP mit 15, Brust mit 18 usw. finde ich auch voll bescheuert. Doch wenn jemand das nötige Geld hat und sich operieren lassen will (aus welchem Grund auch immer) dann soll sie doch das tun. Ist ja nicht mein Problem. Und wenns danach noch hübsch aussieht, dann schau ich noch so gern hin.

Tattoowieren ist meiner Meinung nach genau das gleiche wie Schönheits OP’s. Mit einem Tattoo will ma ja auch nur schöner aussehen.

Bei den einen ist es eine Brust OP, bei den andern einen Totenkopf auf dem Rücken. Ich bevorzuge die Brust OP. 😈

--

Keep on banging!!!