Re: Suche Bands bzw. Musikstil

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Suche Bands bzw. Musikstil Re: Suche Bands bzw. Musikstil

#4180309  | PERMALINK

Flux

Registriert seit: 01.12.2007

Beiträge: 7

@dark Vampyre:

1) Befinden wir uns hier in einem Metal-Hammer Forum falls ich das richtig verstanden habe und falls du es nicht bemerkt haben solltest: auch im Metal-Hammer wird über Folk-Metal Bands, Mittealter-Rock, im Bezug auf die Dezember-Ausgabe auch über sogenannten Opern-Metal berichtet!

2) Darf ich doch wohl annehmen, dass man hier über gewisse Grundkenntnisse im Englischen verfügt… und überhaupt, wo wird man denn bitteschön angemacht weil man über eine zweite Fremdsprache verfügt?

3) Dürfen neue User seit neuestem keine Topics mehr eröffnen, auch wenn sie sich möglicherweise erst dazu durchgerungen haben sich bei einem Forum anzumelden um dort nach etwas bestimmtem zu fragen, was sie interessiert?

4) „Mit Mittelfingern um sich schmeißen“ ist halt bodenlos übertrieben und ich dachte die Smileys sind da um sie zu benutzen… Ich habe in meinem bodenlos unangebrachten Verhalten wohl die ganz klare Regel außer Acht gelassen, dass man erst als 4-wöchiges Mitglied die Befugnis dazu hat gewisse Smileys zu posten!

PS: Learning English, Lesson 1

Guy: Vogelscheuche (in diesem Fall: „Kumpel, Leute“
Like: mögen (in diesem fall „so wie“)
Bang ya Head: Bewegt euren Kopf in schnellen Bewegungen nach oben oder unten oder wohin ihr sonst wollt.

mfg Flux

--

Iss nie gelben Schnee!