Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 7 Rock im Park 2008 › Re: Rock am Ring 7 Rock im Park 2008
Machine Head-BastiSchon DAS wäre für mich ein Fiasko! Zwei so großartige Bands direkt gleichzeitig… omfg! Bitte dieses Jahr nicht.
Ich war bei Muse und hab definitiv die bessere Entscheidung getroffen. Die MCR-Livevideos, die ich dann bei MTV gesehen habe, fand ich dann nämlich nicht so überzeugend, und die Muse-Show war einfach nur grandios!!! Einer der besten, wenn nicht gar der beste Auftritt bei Rock am Ring!
Mountain_KingHehe, Disturbed hab ich schon 2003 da gesehen, bei Gewitter. War saugeil.
Naja, Muse waren mir eh egal, dafür hab ich mich geärgert, dass Silverstein und die Hives gleichzeitig gespielt haben, bin zu Silverstein gegangen und fand sie schlecht…….Pech gehabt.
Ich hab die Hives gesehen und hätte glaube ich jede andere Band lieber gesehen als die ^^ Aber wir standen halt direkt im Pulk an der Hauptbühne und es wäre dann zu schwierig geworden, da wieder rauszukommen, vor allem, da wir eh alle Bands, die danach kamen, sehen wollten!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!