Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 7 Rock im Park 2008 › Re: Rock am Ring 7 Rock im Park 2008
wann reist ihr zum ring an? unsprünglich wollten wir (3 freunde und ich) donnerstags morgen anreisen. der nürburgring ist ca 80km von uns entfernt und wir haben gehoffet, so noch einen relativ guten zeltplatz zu bekommen. einer von den freunden konnte es nicht lassen und hat mit einem mathelehrer, der letztes jahr auch am ring war und dieses jahr fährt, gesprochen. der wiederum ist lehrer von einem anderen freund, der freitags die 5.-8. std mit dem unterricht hat. zu dem meinte der lehrer dann, falls er freitags nicht da wär, würde er keine entschuldigung gelten lassen und es wird für jeden von uns eine konferenz geben. das gleiche hat der letztes jahr schonmal mit einem gemacht, also meint er das ernst.
problem ist, dass man freitags so gut wie keinen platz mehr bekommt und wir voraussichtlich niemanden finden, der uns einen platz freihalten kann. das wiederum bedeutet, dass wir vom freitag wahrscheinlich wenn überhaupt nur ratm mitbekommen (kein cc, c&c, serj, sehr ärgerlich), große scheiße. genau deshalb hab ich ursprünglich das kleinere pinkpop bevorzugt…
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln