Re: Abreißen?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Abreißen? Re: Abreißen?

#418661  | PERMALINK

possessed13

Muss jetzt als SACHSE auch mal meine Meinung zu dem Thema posten:

Als erstes find ichs totalen BullShit dass es jetzt oft heißt, in Sachsen gibts mehr Nazis als woanders! Ich glaub die scheiß Glatzen rennen überall rum! Die Wahl fiel nur grad in die Zeit wo Hartz IV sooft in den Medien wahr, Demos, usw… Und durch hohe Arbeitslosenzahlen hatten hier mehr Menschen Angst vor ALG2, als anderswo. Naja… Unzufriedenheit mit Regierung… Was tun? CDU oder SPD = kein großer Unterschied. Trotzreaktion = NPD. Das ist die Erklärung für die 12 Abgeordneten im Landtag… Wenns politisch und sozial mal wieder besser laufen sollte, sind die nach der nächsten Wahl wieder draußen… HOFFENTLICH… Jedenfalls steht Sachsen dadurch meiner Meinung nach im falschen Licht. Gab halt leider nur viel zu viele Spinner die sich nicht überlegt haben was sie alternativ wählen…
…Hab mir auch mal eine Werbezeitung von den durchgelesen: Einfach nur krank. populistische Forderungen die eh keiner finanzieren kann und Ausländerhetze. ZUM KOTZEN…
…Beispiel aus nem Nachbarort: Die haben alle NPD-Plakate abgerissen und auf’m Marktplatz verbrannt. TOP! Und Glatzen gibts da auch keine mehr. Die wurden alle so lange zusammen geschlagen, bis sich keiner mehr getraut hat als Glatze rumzurennen…
…Tut mit bitte den gefallen und haltet nicht Sachsen für ne Nazi-Hochburg!!!

--

..:: www.myspace.com/hoellengrund ::.. New songs up! Visit us!