Re: Abreißen?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Abreißen? Re: Abreißen?

#418733  | PERMALINK

Anna.

@painkiller 1349: Siehste, und mit den Nazi-Vormärschen und den Vorträgen haben die Plakate wenig zu tun. Also kann man sie auch hängen lassen.

@Hail And Kill: Da geb ich dir Recht. Man sollte sich nicht drauf verlassen, dass die Menschen das tun, was man selber für richtig hält. Beispiel Amerika: Ich war der festen Überzeugung, dass die Menschen nicht nochmal so dumm sein werden und Bush wählen. Fehlanzeige.

Von wegen Vormärsche stoppen und so … Ich halte nicht viel von gewalttätigen Organisationen wie Teile der Antifa … Und um einen Vormarsch zu stoppen, braucht man Gewalt. Die Antifa ist in meinen Augen nicht besser als dieses ganze Drecks-Fascho-Gesindel, die sich wegen ihrer politischen Gesinnung mit anderen kloppen.
Und ich würde die Antifa auch scheiße finden, wenn ein Mitglied bei ner Demo meinen Cousin (Polizist) nicht ins Koma geprügelt hätte.
Interessiert eh keinen, wollt nur mal nen Grund nennen.
Hm … Was bringt’s denn, wenn ich auf der Straße nen Fascho sehe, zu dem hinrenne und den verprügle oder totschlage? Das erzeugt nur Gegengewalt und dieser ganze Mist wird niemals aufhören!
Ok, ich bin mal in so ne Situation gekommen, in der es brenzlig wurde, aber so lange mir das Gesindel nix tut, bleib ich locker …
Genauso mit den Plakaten: Linksextreme Parteien haben ihre Zeitschriften ausliegen und Plakate an den Wänden, also sollten rechtsextreme Parteien auch das Recht dazu haben.

Und außerdem: Jeder, der wählen darf, sollte das Recht dazu wahrnehmen. Denn jede Stimme zählt.