Re: Abreißen?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Abreißen? Re: Abreißen?

#418735  | PERMALINK

Aquifel

Die Antifa ist selbst Faschisten-Pack. Sind teilweise ebenso gefährlich wie manche Neo-Nazis. Umso problematischer ist es, dass viele sich nur oder eher Sorgen um die „Bedrohung von rechts“ machen. Nix gegen normale Linke, aber sobald es in Linksfaschismus ausartet, wie z.B. bei der Antifa, die auch gerne mal draufhaut und vor allem genausoviele Lügen verbreitet wie die „rechtsextreme Seite“. Und Rufmord (gerade was manche Bands angeht, die mit Rechtsextremismus wirklich wenig am Hut haben) und unnötige Panikmache betreiben die auch gerne.

Also wer sich bei Anti-Rechts auf Organisationen wie die Antifa beruft, der hat sich gleich selbst disqualifiziert (ebenso umgekehrt, wenn ein total gegen links eingestellter sich auf neo-nationalsozialitische Orgeanisationen beruft).

Moshzwergin hat IMO recht, dass so Gurken wie die Antifa, die Idioten von der anderen Seite nur noch aufstacheln und denen bei einigen Leuten sogar Punkte einbringen (nach dem Motto „Die Rechten demonstrieren friedlich und die Linken wollen da Terror machen“).

Und auch wenn ich die Onkelz net mag, mit den Lied „Ohne Mich“ haben sie es ganz gut getroffen 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana