Re: Neues Forum – Pro und Contra

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neues Forum – Pro und Contra Re: Neues Forum – Pro und Contra

#4187611  | PERMALINK

vb_admin

Registriert seit: 23.11.2007

Beiträge: 112

DarayWas TwistOfFate auf diese unglaublich konstruktive Art und Weise und mit einer noch nie dagewesenen Detailverliebtheit bei der Beschreibung des Missstandes ausdrücken will, ist, dass die Limitierung auf ein Zitat für Verwirrung sorgen kann.
Die Frage ist, kann man diese Limitierung aufheben oder zumindest auf 3-4 Zitate (also Zitat im Zitat im Zitat im Zitat) erweitern?

edit: ach jetzt hat sies doch noch fertig gebracht das Problem auch zu nennen.

GrindelwaldPro: Gar nichts, ich mag Veränderungen nicht.
Contra:
Man sieht in der Übersicht nicht mehr, wieviele Seiten ein Thread hat.
Das “ Direkt antworten“ verlängert die Seite unnötig.
Wieso wurde 🙄 zu : icon_rolleyes : gemacht?
Man kann unten nicht mehr direkt zur Übersicht wechseln, sondern muss erst mühsam raufscrollen.

Frage zu den 100 Seiten… Welche Posts/Seite-Zahl wird dafür genommen, falls es weiterhin so sein wird?

NecrofiendNur Unsinn, da könnte man sich gleich alles sparen.

@topic: Doof its immer alles, was anders ist als früher.

GrindelwaldIch hab noch was:
Anstatt „Gestern“ / „Heute“ sollte besser das Datum stehen.

Und es macht keinen Sinn, wenn bei den Smileys nicht alle in der Übersicht rechts zu finden sind. Das ist praktisch wenn’s 100 Smileys gibt, aber nicht wenn es nur 19 sind.

Die Ermöglichung des Löschens von Posts, auf die bereits geantwortet wurde, halte ich für unsinnig.

Und sehe ich das richtig, dass man nur 500 Posts als Ergebnis bekommen kann bei der Suche?

Test

--