Re: Neues Forum – Pro und Contra

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neues Forum – Pro und Contra Re: Neues Forum – Pro und Contra

#4187633  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Registriert seit: 25.12.2003

Beiträge: 7,966

Ehrlichgesagt finde ich sämtliche Neuerungen (bis auf das Weglassen einiger überflüssiger Unterforen) komplett für den Arsch, hab überhaupt nicht die geringste Lust, mich überhaupt noch mit em Forum zu beschäftigen… Vielleicht mach ich mal ne Liste mit en Dingen, die ich am schlimmsten finde, aber eigentlich brauche ich das gar, die würde nämlich schlicht und ergreifend der Liste der insgesamt geänderten Dinge entsprechen.

EDIT: Aber eins noch: Das „Früher war alles besser“ Forum ist so unglaublich (§$538q90w357=)$§&=%)ß534!!!!!, dass ich fast allein deshalb am liebsten nie wieder hier hinkommen möchte…

EDIT 2: Und wehe jetzt sagt einer, ich wäre einfach nur konservativ, dann krieg ich nen Lachkrampf, an dem ich verrecke.

EDIT 3: Naja, einige Sachen wurden nachträglich ja bereits wiedr rückgängig gemacht bzw. verbessert, das ist schon mal nicht schlecht.