Re: Abreißen?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Abreißen? Re: Abreißen?

#418771  | PERMALINK

Aquifel

Stimmt schon, dass nicht wenige Neo-Nazis auf Frauen und Kinder gehen, und vor allem, dass sie fast nie Leute erwischen, die wirklich Stress machen.

Aber ich hab schon geschichten gehört, dass Antifa Leute auch Konzertbesucher angegriffen haben, nur wiel sie der Meinung waren, die Band sei rechts oder der Typ sei ein neo-Nazi, weil er eine eher rechte Band auf nem Konzert besucht hat.

Und ebenso hast du oft Geschichten, dass 10 Kurden oder so auf 2 Leute losgegangen sind (hab ich auch schon bei nem Kumpel, übrigens Schwarzer, erlebt. Sind mit 10 Mann auf ihn und nen Kumpel losgegangen, weil der sich deren dummen „Scheiss-Deutsche“ Sprüche nicht anhören wollte).

Wie du siehst, es ist eher ein allgemeines Phänomen, dass heutzutage viele lieber gegen schwächere Gegner kämpfen. Wäre mir auch neu, wenn ein Polizist auf einen Demonstranten losgeht oder umgekehrt. Am liebsten in Überzahl oder besser „bewaffnet“.

@ Robert : Kommunismus als Forderung für ein politisches System ist naiv. Nenn mir ein kommunistisches System da funktioniert bzw. nach dem eigentlich Gedanken funktioniert. Als philosophische Richtung des Gedankens der Gleichwertigkeit sag ich nix gegen.

Und das geistige Niveau der links- und rechtsextremen Musike rist unterschiedlich. Auf beiden Seiten gibt es geistige Tiefflieger, aber auch eher Leute, die sich Gednaken machen.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana