Re: Abreißen?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Abreißen? Re: Abreißen?

#418809  | PERMALINK

Raven

Carcharoth
OK, vllt gibt es dort wo du wohnst nicht soviele davon wie bei mir.

Ich studiere in Köln.. soviel dazu….

Carcharoth
Ich jedenfalls steh an der Bushaltestelle, warte auf den Bus und zähl solang wieviel 3er BMWs vorbeifahren. Und da zähl ich in 5Minuten locker an die 10.

3er BMW als Statussymbol. Die ersten Gastarbeiter waren unheimlich stolz darauf sich ein deutsches Auto leisten zu können (galten damls halt als die besten). Hat sich nunmal bei vielen Familien als Statussymbol beibehalten. Wüsste nicht wo da ein Problem sein soll.Soviel dazu

Carcharoth
Ich lass mir von irgendwelchen Rechten gar nichts vermitteln, dieses Bild vermitteln mir die Türken schon selber. Ich frag mich doch selber ständig warum die sich immer so in dieses Klischee stecken. Wär ja als würd ich bei Mitternacht aufn Friedhof gehn um ne schwarze Messe abzuhalten.

Hälst Du ne Schwarze Messe ab?? NE?? Komisch gibt viele Leute die das Bild glauuben und auch weitervermitteln…. Soviel dazu…

Carcharoth
Und warum sollte es egal sein wenn Türken sich nicht als Deutsch ansehn wollen? Wie will man einen integrieren, der im Haus die türkische Fahne an die Wand hängt und zuhause nicht Deutsch sonder türkisch schwätzt? Türkische Jugendliche, deren Großeltern vor 50 Jahren nach Deutschland gekommen sind, können immer noch kein Deutsch, weil sie es daheim nicht beigebracht bekommen, ergo landen sie in der Hauptschule und können später keinen vernünftigen Beruf ausüben. Wers nicht glaubt, schaut sich mal Statistiken an.

Soll ich wirklich….. Die Disskussion hatten wir doch längst….ach was solls..
ALSO….(*räusper*)…was glaubst Du eigentlich, warum viele Türken versuchen so gute Türken zu sein… Weil man sie halt nicht akzeptiert egal wie sehr sie sich bemühen!!!!! Es rennen genug Leute da drausen rum die Ausländer nicht akzeptieren, egal wie sehr diese versuchen sich anzupassen. Und in der Türkei werden sie auch ausgegrenzt und nicht als welche von den ihren akzeptiert! „die aus Deutschland“ werden sie dort genannt und nicht als echte Türken akzeptiert.
Und kann man ihnen aus ihrem verhalten wirklich ein Vorwurf machen?? Nein weil das verhaltensweisen sind die unbewusst passieren!
Ausserdem, wenn Du schaust, was heutzutage auch gerade unter Deutschen Jugendlichen rumläuft, ist das keineswegs besser…Soviel dazu…

Carcharoth
Ich kenn genug Türken un EIN einziger davon ist in Ordnung. Der kann perfekt Deutsch, war in der Realschule und hat nen guten Abschluss und regt sich selber über seine Landsmänner auf, die sich nicht benehmen können. Und warum? Ist eben die Frage, ob man Deutsch erzogen wird oder Türkisch.

NUR EINE DEUTSCHE ERZIEHUNG IST EINE GUTE ERZIEHUNG!!!! 🙄

Carcharoth
So jetzt dürft ihr euch wieder aufregen, weil ich ja sooo ein böser Nazi bin 😆

Keine Sorge, so engstirnig bin ich nicht…. 😉

--