Re: Abreißen?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Abreißen? Re: Abreißen?

#418811  | PERMALINK

Carcharoth

RavenIch studiere in Köln.. soviel dazu….

In meiner Schule sind mehrere Schularten untergebracht, darunter Werkrealschule, BVJ, Berufsschule, Berufskollegs, etc. und da seh ich täglich 100te Türken…

Raven3er BMW als Statussymbol. Die ersten Gastarbeiter waren unheimlich stolz darauf sich ein deutsches Auto leisten zu können (galten damls halt als die besten). Hat sich nunmal bei vielen Familien als Statussymbol beibehalten. Wüsste nicht wo da ein Problem sein soll.Soviel dazu

Hab nicht gesagt, dass ich ein Problem damit hätte, wollte nur zeigen, dass es nicht nur ein dummes Klischee ist, sondern Tatsache, dass Türken meist BMW fahrn.

RavenHälst Du ne Schwarze Messe ab?? NE?? Komisch gibt viele Leute die das Bild glauuben und auch weitervermitteln…. Soviel dazu…

Sehen diese Leute nachts, wie ein Metalhead nach dem anderen zum Friedhof pilgert?? NE?? Also…. Soviel dazu….

Ravenwas glaubst Du eigentlich, warum viele Türken versuchen so gute Türken zu sein… Weil man sie halt nicht akzeptiert egal wie sehr sie sich bemühen!!!!! Es rennen genug Leute da drausen rum die Ausländer nicht akzeptieren, egal wie sehr diese versuchen sich anzupassen.

Hm komisch, ich hab aber keine Probleme mit Russen, Polen, etc. Komischerweise fallen mir da nur Türken auf. Und es ist auch nicht so, dass ich sie von vornherein abstempel. Ich geb jedem die Chance, mir zu beweisen, dass er kein hirnloser Schläger ist. Und dass sie sich bemühen ist mir ehrlich gesagt….noch nie aufgefallen.

RavenUnd kann man ihnen aus ihrem verhalten wirklich ein Vorwurf machen??

Es ist die Entscheidung jedes einzelnen, ob er es für richtig empfindet Mitmenschen zu verprügeln. Ja, man kann ihnen ein Vorwurf machen, hierzulande macht man so etwas nicht.

RavenNUR EINE DEUTSCHE ERZIEHUNG IST EINE GUTE ERZIEHUNG!!!!

Da hast du mich falsch verstanden. Wir leben hier in Deutschland und hier gelten nun mal andere Regeln, als in der Türkei. Mag sein, dass es in der Türkei üblich ist, seine Meinung mit der Faust kund zu tun aber hier geht sowas nunmal nicht. Und danach müssen sie erzogen werden. Nach deutschen Regeln, nicht nach türkischen. Das hab ich damit gemeint.

RavenKeine Sorge, so engstirnig bin ich nicht….

Gott sei Dank, wenigstens einer…

--