Re: Neues Forum – Pro und Contra

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neues Forum – Pro und Contra Re: Neues Forum – Pro und Contra

#4188439  | PERMALINK

Journeyman

Ich zitiere mich mal selber:

*Journeyman*Und diejenigen, die nichts mit Fussball am hut haben, könnten ja geflissentlich dran vorbei lesen.

@necrofiend:
Nur damit ich Dich richtig verstehe: weil Du am Wochenende schlechte Erfahrungen mit Fussballfans gemacht hast, soll hier kein Sportforum mit einem Fussballunterforum entstehen? Das ist doch Humbug!

Sport und Fussball sind 2 Themen, die häufig besprochen werden und für die sich recht viele interessieren.
Themen wie Kosmetik, Kochen usw. halte ich persönlich für nicht ganz so relevant. Sollte es jemanden gelüsten, seine neuesten Koch-und Schminkrezepte auszutauschen oder seine SM-Neigungen mitzuteilen, kann er dafür doch einen Thread aufmachen. Das sollte dann doch reichen. Wenn aber zu verschiedenen Vereinen und Spieltagen jedesmal ein neuer Thread im Meetingpoint oder sonst wo eröffnet wird, dauert es nicht lange und das Ganze nimmt überhand. In einem Sport-und Fussballforum wären die Fans und Interessierten unter sich und könnten Threads eröffnen, ohne andere Forenbereiche zuzuspammen.

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: